G.H. aus Glonn

Rainer Kitza betreut mich und unseren Gartenbau-Betrieb seit vielen Jahren. Er kümmert sich selbständig darum, dass alles auf dem aktuellen Stand ist. Und wenn’s mal Probleme gibt, ist er schnell zur Stelle und noch dazu ein Meister der Kommunikation mit Menschen am anderen Ende einer Hotline. Das erleichtert mich sehr, denn ich kann das nicht!
Rainer Kitza übernahm für mich die Anschaffung eines geeigneten Laptops mitsamt der Installation und der Vernetzung mit dem existierenden Computersystem. Er wies mich geduldig in die für mich neue Technik ein.
Schon vor 15 Jahren überzeugte er uns, dass es keine Zukunft ohne Websiten mehr geben wird. Er gestaltete zwei Websites, die uns und unsere Arbeit perfekt zum Ausdruck brachten.
Heuer betreute er uns mit Rat und Tat beim Aufbau einer komplett neuen Website. Ich schätze sein feines Gespür, sein gutes Auge und seinen Sinn für das Wesentliche.
Ich freue mich immer wieder über sein Verständnis und Einfühlungsvermögen, das zu für mich und unseren Betrieb passenden Ergebnissen und Umsetzungen führt. Ich fühle mich durch seine Arbeit gut beraten und verteten, sowie entlastet. Dies schafft mir den Raum mich auf meine eigentliche Aufgaben zu konzentrieren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.